Dienstag, 29. August 2017

H O C H Z E I T , die 1.


Hallo.

Ab heute werde ich euch einige Ideen zum Thema Hochzeit zeigen,
wie z.B. Karten, Geldgeschenke usw.

Diese Karte ist ein "Box-Card", die ich mit Unterstützung meines Plotters gestaltet habe.
Es ist eine 3D-Karte, die in mehreren Schichten hintereinander mit verschiedenen
Motiven zum jeweiligen Thema bestückt ist.
Wenn man die Seitenteile nach oben klappt und die Karte seitlich zusammenschiebt,
passt sie prima in einen Brifumschlag und kann somit auch verschickt werden.
Aufgeklappt ist sie einfach ein "Hingucker".



Auf der Rückseite besteht auch die Möglichkeit, Grüße und Glückwünsche an das Brautpaar zu schreiben.


Das war´s auch schon für heute. 
Die Tage kommt "Hochzeit, die 2." und ich hoffe, dass ihr auch dann mal bei mir vorbeischaut.

Tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts