Freitag, 25. August 2017

Blog-Hop im Team Stempeltissimo




Steffi

Guten Morgen
 und herzlich Willkommen bei einem weiteren Bloghop.

Vielleicht kommst du gerade von Steffi und ihren tollen Ideen oder du steigst
bei mir direkt ein.

Heute haben wir eigentlich kein Thema für unseren Blog
sondern eine Farbvorgabe, an der wir uns orientiert haben.

Esspresso     Limette     Gartengrün     Flüsterweiß

Ich habe mir dafür ein Stempelset ausgesucht, welches ich sehr gerne verwende.
"Kaffee, olé" und die dazu passenden Framelits "Coffee cups"
Ebenso gibt es sehr schönes Design-Papier von SU,
das auch hier hervorragend dazu passt.

Ich habe zwei Probierpäckchen Eiskaffee in der Apotheke geschenkt bekommen
und dachte mir, dass diese sich sehr gut zum Verschenken eignen, wenn sie in einer netten Verpackung stecken.

Passend zu den beiden Päckchen habe ich noch eine
Coffee-to-go-Karte ausgeplottert, die man dann schön als Einladungsset
verschenken kann.

So, nun schaut selbst...








Vielleicht konnte ich dich ein klein wenig inspirieren.
Nun schicke ich dich weiter zu Daniela - mal schauen was ihr zu den Farben eingefallen ist.

Daniela

Tschüß und ein schönes Wochenende euch allen.

3 Kommentare:

  1. ...ein super schönes Geschenkset...tolle Farbvorgabe!😉

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    die Eiskaffee-Verpackung gefällt mir richtig gut! Muss das Kaffeeset jetzt auch mal unbedingt ausprobieren! lG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Michaela und Daniela.
    Das stimmt, es ist ein tolles Set.

    AntwortenLöschen