Dienstag, 25. Juni 2019

Hochzeitskarte mit Geldfach

Hallo, hier bin ich seit langem mal wieder.

Ich wurde gefragt, ob ich vielleicht zur Hochzeit einer lieben Kollegin
eine schöne Karte gestalten könnte, in der das Geldgeschenk 
untergebracht werden kann.

Klar, kann ich!

Weg von dem klassischen rot/weiß habe ich eine Karte gestaltet,
die in Naturtönen gehalten ist.
So gefiel sie auch allen gleich gut und kann nun mit 
ruhigem Gewissen nächstes Wochenende verschenkt werden.

Sie bietet im Kuvert viiiieeel Platz für viiieeel Geld und durch
Flügel rechts und links auch noch viel Platz für einen schönen Spruch
und natürlich alle Unterschriften des Kollegiums.






Das war´s für heute und ich hoffe, dass es bis zum nächsten Mal nicht wieder
so lange dauern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen