Freitag, 23. März 2018

Bloghop " Der Frühling kommt"

HALLOOOOO,
schon lange nichts mehr gehört.

Ich begrüße Euch zum Bloghop im Team Stempeltissimo.

Heutiges Thema "Der Frühling kommt".

AHA!?
Und wo genau ist er bitte???


Okay, Spaß beiseite.

Das Thema ist heute recht offen gehalten, d.h., dass heute jeder zum Thema Frühling
beitragen kann, was er möchte und damit verbindet.

Vielleicht kommst du gerade von Sabine und ihren schönen Ideen.



Sabine

Jetzt zeige ich Euch, was ich u.a. mit Frühling verbinde:

KONFIRMATION

Letzten Sonntag wurde meine Nichte Celine konfirmiert und da wollte ich ihr natürlich
eine schöne Verpackung werkeln, in der auch das Geschenk Platz findet.
Im Netz wurde ich fündig und zwar bei www.scherenherz.de




Wie ihr sehen könnt, hat die Box die Form eines Buches, 
was mir für diesen Anlass sehr gut gefallen hat.

Verwendet habe ich den Farbkarton Savanne in Kombination mit dem
DP "Metallic-Glanz", beides von SU.
Celine hatte ihre Einladungskarten auch schon in dieser Farbkombi gebastelt
und so blieb auch ich bei dieser.
Im Inneren der Buch-Box befindet sich nochmals ein kleines Behältnis,
das mit dem Thinlit "Curry Keepsake Box" hergestellt ist.

Und jetzt seht ihr noch eine andere Farbkombination für einen Jungen.








So, nun hoffe ich, dass euch meine Frühlings-Interpretation gefallen hat und schicke 
Euch weiter zu Daniela und ihren Projekten.
Viel Spaß beim Hoppen und ein schönes Wochenende.


Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen