Donnerstag, 22. Juni 2017

Eine etwas andere Verpackung


Hallo.

Heute zeige ich euch mal eine Verpackung der anderen Art.
Unsere Tochter brauchte für einen Geburtstag eine Box für das eigentliche Geschenk.
Sie wusste, dass die Beschenkte alte VW-Busse liebt und was liegt dann näher, als
solch einen als Umverpackung zu basteln.
Geholfen hat uns natürlich dabei der Plotter, der uns alle Einzelteile ausgeschnitten hat und
wir nur die Klebearbeiten zu erledigen hatte. Aber auch die haben es in sich.
Danach noch alles etwas auf "alt" gemacht und dekoriert und fertig war das gute Stück.




Hier kann man gut erkennen, dass das Oberteil als Deckel dient und schon eine Menge
Platz im Innerern des Busses ist.

Solltet ihr mal eine ausgefallene Umverpackung brauchen, dann meldet euch bei mir.
Ich kann euch bestimmt helfen.

Ich schicke euch sonnige Grüße - bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts