Dienstag, 20. Juni 2017

ABITUR - endlich geschafft!!!

  
 HALLO

Heute zeige ich euch 2 Karten, die zum bestandenen Abitur gestaltet wurden.
Entstanden sind Schüttelkarten, die jeweils an einen Jungen und ein Mädchen verschenkt werden.
Die erste Karte ist in Limette gehalten und von den Farben her sehr für eine 
"Mädchenkarte" geeignet.
Im Inneren ist sehr viel Platz für Glückwünsche und Grüße an die Abiturientin.
Nachträglich kam noch ein kleines Kuvert in den Innenteil, in dem ein paar 
finanzielle Grüße Platz finden.






























 








Bei der "Jungenkarte" habe ich mich für die Farben Petrol und Braun entschieden.
Und auch hier fand im Innenteil noch ein Kuvert für eine Finanzspritze Platz.
Auch ich grüße alle jungen Menschen, die ihr Abitur oder andere Prüfungen schon bestanden haben,
oder noch am Lernen sind, um auch endlich ihren Erfolg feiern zu können.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen