Sonntag, 19. März 2017

Und schon wieder ein Geburtstag.


Hallo,
schon wieder habe ich etwas zu einem Geburtstag gestalten dürfen.

Die Frage einer lieben Nachbarin war, ob ich ihr für einen Gutschein die passende
Verpackung drumherum basteln könnte.
Thema: Hamburg, Schiffe, Wasser ...

Für den Gutschein habe ich mir die Kartenhülle ausgesucht,
 auf der Wasser und Segelschiff ihren Platz gefunden haben.

Verliebt habe ich mich allerdings in diesen Leuchtturm.
Er besteht aus 3 Einzelteilen.
Der untere Teil kann mit Süßigkeiten oder anderen Nettigkeiten befüllt werden.
Er kann aber auch mit einem elektrischen Licht von innen beleuchtet werden,
denn die Fenster sind mit Transparentpapier hinterklebt und lassen dadurch Licht nach außen.

Der obere rote Teil kann ebenso angehoben werden und auch darunter kann
ein elektrisches Teelicht Platz finden und das Häuschen beleuchten.




Wie schon erwähnt, habe ich mich in diesen Leuchtturm verliebt und werde ihn
auch für unser Zuhause noch einmal basteln.

Traut euch und fragt nach, wenn auch ihr so etwas verschenken oder für
eure eigene Dekoration  haben möchtet.
Ich helfe euch gerne weiter.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Frühlingsbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen