Sonntag, 20. März 2016

Workshop in Bayern

Am Wochenende waren wir in Bayern bei lieben Freunden.
Für Samstag war ein Workshop zum Thema "Tea-Time" geplant,
der dann auch im kleinen gemütlichen Kreise stattgefunden  und 
allen viel Spaß gemacht hat.

Es entstanden sehr schöne Teebeutel-Schoki-Verpackungen, die Platz bieten für Teebeutel, Zuckersticks und Merci-Schokolade.

Eine schöne Geschenkidee für jeden begeisterten Teetrinker.






Unsere Gastgeberin Michaela ist selbst begeisterte Bastlerin und hat sich nun auch dazu entschieden,  bei Stampin -up als unabhängige Demonstratorin einzusteigen. 
Nun sind wir auch Kolleginnen, was mich sehr freut.
Ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg bei und mit ihrem "neuen" Hobby.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, vielen Dank für den schönen Beitrag zu unserem Workshop. Es war wirklich ganz toll mit dir! Schon viele Jahre teilen wir die Bastelleidenschaft und haben schon vieles ausprobiert! Ich freue mich weiterhin auf regen Austausch mit dir. Viele Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. super klasse ..wieso entdek ich dich erst jetzt ?? hmmmmmm mal abspeichern und morgen in ruhe mal durchschauen lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla. Besser erst jetzt als gar nicht😉
    Nimm dir Zeit beim Stöbern und wenn du Fragen hast, weißt du ja jetzt, wo du mich findest😀

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts