Dienstag, 1. Dezember 2015

"Kunst - Hobby - Talente" 2015 in Maxdorf

Advent

Advent fällt ins Haus und

unvorbereitet wie man ist

denkt man - ungewöhnlich zeitig

dieses Jahr.

War nicht gestern Sommer?

 

 Hallo,

Heute schaffe ich es endlich mal ein paar Worte und Bilder zu unserer Ausstellung am letzten Wochenende auf meinem Blog zu hinterlassen.

Es war ein schönes und gelungenes Wochenende, nicht zuletzt deswegen, dass mich meine Familie tatkräftig unterstützt hat.  Vielen Dank meinem Mann, der das Chaos in der Wohnung kommentarlos erduldet und mir mit Holzarbeiten unseren Stand bereichert hat. Ebenso meinen beiden Töchtern, die kräftig mitgebastelt und am Wochenende am Stand mitgeholfen haben. Auch meiner Schwester möchte ich danken, die mitgewerkelt hat,am Stand dabei war und mit ihrer Tochter Celine den Basteltisch übernommen hat.

Vielen Dank Euch allen - ohne Euch hätte ich das so nie geschafft.

Ebenso möchte ich mich bei allen bedanken, die bei uns vorbeigeschaut haben, mit denen wir ein paar nette Gespräche führen konnten und bei denen, die uns ermutigt haben, nächstes Jahr bitte wieder zu kommen.

Vielen Dank auch an Sie.

 

Hier nun ein paar Bilder:









   Abschließend möchte ich erwähnen, dass der Familienrat schon getagt und beschlossen hat, dass wir nächstes Jahr wieder alle dabei sein werden, vorausgesetzt die Gemeinde gibt ihr Okay.

 Zum Abschluss möchte ich nun allen eine schöne, besinnliche, entspannte und stressfreie Adventszeit wünschen und lade Sie dazu ein, am Sonntag, den 6.12. bei unserem Team - Blog - Hop  vorbeizuschauen. Es werden bestimmt wieder tolle Ideen und  Inspirationen für die Weihnachtszeit dabei sein.  

Ich bin selbst gespannt und freue mich darauf.

Bis dahin - ganz liebe Grüße 

H

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht und es sieht alles so toll aus .
    Man merkt sofort das ihr viel Herzblut mit eingebracht habt !Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    die Karte weiter oben mit den bunten Bäumen, die gefällt mir, die ist cool

    LG Liora

    AntwortenLöschen