Sonntag, 6. Dezember 2015

Blog-Hop vom Team Stempeltissimo

Guten Morgen und herzlich willkommen bei unserem
Nikolaus-Blog-Hop

Wie schon versprochen findet heute unser Blog-Hop statt, bei dem Ihr euch wieder tolle Ideen zum Thema Nikolaus und Weihnachten holen könnt.
Lasst Euch überraschen und inspirieren.

Viel Spaß
                             
                                         



















Du kommst gerade von der lieben Ivonne und hast schon etwas schnuppern können.

Nun zeige ich Dir meine Projekte zum unserem Thema.




Dies ist eine Explosionsbox in den Farben bordeaux und dunkelgrün.
Benutzt habe ich die Tannenbaumstempel und -stanze, die ihr in unserem Hauptkatalog findet.

Öffnet man die Box, dann erscheint in der Mitte eine kleine Krippe als Christbaumanhänger.
In den Seiten können Weihnachtsgrüße oder aber auch Gutscheine verstaut werden.

Mal ein ganz anderer Weihnachtsgruß.

Hier habe ich für Euch noch ein paar Ideen, wie man Weihnachtskarten einfach aber auch etwas aufwendiger gestalten kann.



Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent.
Viel Ruhe, wenig Stress, tolles Wetter und Zeit zum Genießen. 

Nun dürft Ihr weiterhoppen zu unserer
Teammutti Dorrit









1 Kommentar:

  1. Hallihallo hallöle, liebe Angelika hier kommt ein Probekommentar! Dein Blog und die Beiträge hier sind einfach Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts