Freitag, 27. Juli 2018

Bloghop Team Stempeltissimo




Ulrike


Hallo alle zusammen.
Schön, dass du bei mir vorbeischaust
bei unserem heutigen Thema.
"Einschulung"

Das ist immer ein besonderer Tag im Leben des Schulanfängers,
aber auch für die ganze Familie.
Nichts ist mehr so entspannt und locker, wie in der Kindergartenzeit.

Deshalb kann man ja aber den Start in dieses Schulleben etwas schön gestalten
und mit kleinen netten Geschenken versüßen.

Nachdem ihr nun von Ulrike kommt und ihre schönen Ideen zu diesem Thema 
begutachten konntet, seht was ich daraus gemacht habe.

Bei mir entstand ein Ranzen/Rucksack, in dem viele Süßigkeiten oder
andere kleine Geschenke Platz finden.
Dazu habe ich eine farblich passende Karte gebastelt, die auch die Form eines 
Schulranzens hat.
In der Karte selbst habe ich noch etwas Platz gelassen, den der 
Schenker nutzen kann, um noch ein paar nette Worte an das Kind
richten zu können.

Aber nun schau selbst.







Ich hoffe, dass dir meine Umsetzung des Themas gefallen hat und wünsche
Euch nun viel Spaß bei Daniela.
lass Dich überraschen.


Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen