Montag, 11. Dezember 2017

Schiff Ahoi


Hallo,
ich bin´s mal wieder
und zwar mit einer Auftragsarbeit zum 50. Geburtstag.

Der Wunsch war eine Explosionsbox für ein Geldgeschenk
zu einer Schiffsreise.

Nach kurzem Überlegen und Spionieren in Pinterest habe ich
eine passende Idee gefunden und meine eigenen Ideen dazu gepackt.
Natürlich ist alles maritim gehalten (logisch - was auch sonst)
 aber der vordere Schiffsteil war schon eine kleine Herausforderung.

Wie man sieht, hat es geklappt und die Box fand sowohl beim
Auftraggeber als auch beim Beschenkten großen Gefallen, was mich
natürlich sehr freut.

Nun schaut selber!





So, das war´s für heute.
Ich wünsche euchnoch  eine schöne Adventszeit.

Bis bald.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    die Box sieht Mega aus, ich glaub ich muss mich jetzt dann auch mal an so große Boxen wagen.
    Liebe Grüße,
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Steffi.
    Ja, trau dich mal ran - das macht so viel Spaß.

    AntwortenLöschen