Montag, 10. Juli 2017

Zwei Engel


Hallo,

wenn ich von unseren 2 Engeln spreche,
dann meine ich unsere Sekretärin und unseren Hausmeister
an der Grundschule in der ich arbeite.

Die beiden haben immer ein offenes Ohr für jeden und Ideen, wie man bestehende Probleme
schnell lösen kann.

Am Schulabschlussfest unseres Kollegiums erhalten die beiden immer ein
Dankeschön von der Schulleitung und ich habe dafür die Karten gestaltet.

Das Haus natürlich für den Hausmeister,
die Blume für die Sekretärin.



Im Inneren befinden sich einige zutreffende Eigenschaften von jedem, die die Person
schon recht gut beschreiben.
Die Anfangsbuchstaben der gesamten Beschreibungen ergaben dann
"Hausmeister" bzw "Daniela". 

Auch nochmal vielen Dank von meiner Seite an die beiden guten Seelen.
Was würden wir nur ohne euch machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen