Donnerstag, 29. September 2016

Bloghop vom Team Stempeltissimo



Thema unseres heutigen Bloghops lautet
HERBST


Herbstzauber
- buntes Laub     - vorm Kamin sitzen
- Tee trinken    - Drachen steigen lassen
- Kürbissuppe kochen   - Pflaumenkuchen
- Federweiser   - Indian Summer
- Sonnenblumen   - Kastanientiere basteln
- Zwiebelkuchen   - Herbstsonne genießen




Steffi

Vielleicht kommst du gerade von Steffi und hast ihre tollen Werke bewundert.

Nun darfst du dich beim mir etwas umschauen und dir Ideen und Anregungen holen.
Nimm dir Zeit und stöbere in Ruhe.


Herbst verbinde ich mittlerweile auch mit Halloween.
Halloween bedeutet auch, Süßigkeiten für die Kinder nett verpacken.

Hier seht ihr mein Sortiment, mit dem ich Kinderaugen zum Strahlen bringen möchte.







Für diese orangefarbene Tüte habe ich die Thinlitsform
                  "Mini-Leckereintüte" verwendet.
Bestempelt ist das Papier mit kleinen Fledermäusen und die
Banderole ist dekoriert mit der Mumie und dem Skelett aus dem
Stempelset "Cookie - Cutter - Halloween".




Beim Sarg und dem Holzhäuschen kam die Thinlitsform
                 " Zu Hause" zum Einsatz.
Ebenso die Stempelsets "Cookie - Cutter - Halloween" und
                                       " Ein Haus für alle Fälle"

Das Set "Ein Haus für alle Fälle" ist so vielseitig einsetzbar,
dass es das ganze Jahr über verwendet werden kann.




Bei der Fledermaus-Box habe ich die
Thinlitsform "Zierschachtel" verwendet.
Auch diese Form findet in so vielen Bereichen
ihren Einsatz und ist einfach nicht mehr wegzu-
denken. 




In all diesen Verpackungen lassen sich süße Kleinigkeiten verstauen,
mit denen man den kleinen Vampiren oder Hexen, die an unseren Türen stehen 
und Süßes oder Saures fordern, eine Freude machen kann.

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß beim Ideen-sammeln und habt etwas Lust zum Selberbasteln bekommen. Bedient euch an den Ideen.

 Nun geht´s aber weiter bei Brigitte und ihren tollen Ideen
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Servus Angelika, so toll deine Halloween-Kreationen!!! Jetzt hast du mir eine Entscheidung für die nächste Bestellung abgenommen!

    AntwortenLöschen