Dienstag, 21. August 2018

Auftragsarbeit zur Hochzeit

HALLO

Ich melde mich mal wieder mit einer Auftragsarbeit zum Thema Hochzeit.

Eine liebe Freundin bat mich, eine Explosionsbox mit einer Hochzeitstorte
in den Farben creme und altrosa zu gestalten.

Ich liebe Explosionsboxen, weil sie einfach immer wieder
ein Staunen ins Gesicht der Beschenkten zaubern, wenn der Deckel abgenommen
und die Überraschung sichtbar wird.

Und so fiel es mir nicht schwer, auch hier wieder eine passende Box zu gestalten.





Benutzt habe ich viele Stempel, Stempelfarben, Stanzen und Thinlits von der Firma Stampin Up,
mit denen man farblich abgestimmte und dekorative Objekte gestalten kann.

Möchtet ihr auch gerne ein solches Geschenk überreichen, habt aber keine Zeit und Muße 
oder auch einfach keine Ideen, dann dürft ihr euch gerne melden.
Hier wird euch geholfen.

Das war´s wieder für heute.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen