Donnerstag, 5. April 2018

Runder Geburtstag



Hallo,

heute melde ich mich zu Ehren des 80. Geburtstages meiner Schwiegermutter.

Welch stolzes Alter!

Dafür hatte sie natürlich ihre Familie und Freunde zum Feiern eingeladen.

Ich möchte Euch hier die Einladungskarten und Goodies zeigen,
die alle Gäste erhalten haben.






Die Einladung ist im quadratischen Format gestaltet. Im Umschlag ist die Einladung am 1.Drittel der Karte festgeklebt, sodass die letzten beiden Teile beim Hochhalten einfach nach unten aufklappen können.
Als Stempel habe ich das SU-Set 
"Es wird gefeiert" und für die Zahl die
Framelits "Große Zahlen" verwendet.
Der Umschlag wurde mit dem Envelope-Punchboard hergestellt.
Um den Umschlag herum kam eine Banderole, die das ganze verschlossen hält.




Dies sind die Goodies, die jeder Gast bei der Feier an seinem Platz fand.
Hierfür habe ich von SU den Stempel "Gänseblümchen" und die dazu passende Stanze  verwendet.
Für den oberen Abschluss kam die Stanz "Gewellter Anhänger" zum Einsatz.
Im Inneren findet ein Kü...... Platz, was durch sein Gewicht dem Ganzen auch etwas
Standfestigkeit verleiht.


Hier eine kurze bebilderte Anleitung.

Das war´s für heute.
Ich wünsche Euch noch schöne Restferien und tolles Wetter.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen